Willkommen in unserem Shop für Firmen - Vereine - Behörden

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich als Geschäftskunde bestellen?

1. Warenkorb

Nachdem Sie in unserem Shop Ihren gewünschten Artikel gefunden haben, können Sie diesen Artikeln gemäß Ihren Wünschen konfigurieren. Verschiedene Produkteigenschaften können den Basispreis Ihres Artikeln verändern. Der Preis für die von Ihnen getroffene Auswahl wird Ihnen oberhalb der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
Der jeweilige Artikel ist nun mit seinem Preis inklusive Versandkosten konfiguriert und durch Klicken des Buttons [IN DEN WARENKORB] wird dieses Produkt in der von Ihnen eingegebenen Menge in den Warenkorb gelegt. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung im Warenkorb jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Papierkorb-Symbols die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen.

Sie können nun entweder weiter einkaufen oder durch Klicken des Buttons [ZUR KASSE GEHEN] den Bestellvorgang abschließen.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Mindestbestellwert von 250 € zzgl. MwSt. haben. Sollten Sie diesen nicht erreichen, erheben wir einen Zuschlag in Höhe von 50 € zzgl. MwSt, den Sie im weiteren Bestellvorgang angezeigt bekommen und den Sie bestätigen müssen.

2. Kasse

Wenn Sie als Gast die Bestellung abzuschließen möchten, werden Sie nun aufgefordert Ihre Rechnungsadresse anzugeben. Anschließend können Sie auswählen, ob die Ware an die gleiche Adresse geliefert werden soll oder ob Sie eine anders lautende Lieferadresse angeben möchten. Haben Sie sich entschieden die Ware an eine anderslautende Adresse zu versenden, können Sie im nun folgenden Schritt die Lieferadresse angeben.

Als nächstes werden Ihnen gegebenenfalls anfallende Zuschläge beim nicht erreichen des Mindestbestellwertes und/oder Transportkosten in die Schweiz angezeigt.

Im nächsten Schritt können Sie die Zahlungsart auswählen.

Wenn Sie die Vorteile als registrierter Kunde nutzen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Rechnungsadresse auswählen und überprüfen. Anschließend können Sie auswählen, ob die Ware an die gleiche Adresse geliefert werden soll oder ob Sie eine anders lautende Lieferadresse angeben möchten. Haben Sie sich entschieden die Ware an eine anderslautende Adresse zu versenden, können Sie im nun folgenden Schritt die Lieferadresse angeben oder eine bereits hinterlegte Lieferadresse auswählen.

Als nächstes werden Ihnen gegebenenfalls anfallende Zuschläge beim nicht erreichen des Mindestbestellwertes und/oder Transportkosten in die Schweiz angezeigt.

Im nächsten Schritt können Sie die Zahlungsart auswählen.

3. Bestellvorgang abschließen / AGB

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB zustimmen (Häkchen setzen). Mit Anklichen des Buttons [JETZT KAUFEN] schließen Sie Ihre Bestellung verbindlich ab und erhalten eine automatisch generierte Bestellbestätigung. Im Anschluss daran senden wir Ihnen eine von einem unserer Mitarbeiter erstellte Auftragsbestätigung, in der Sie auch genauer über die geplante Lieferzeit informiert werden.